So., 07. Aug.

|

Buschenschank Wolff

Neustifter Sommer-Matinee mit Freinderlwirtschaft - Musik von Wien bis Hawaii

Drei Musiker, die miteinander musizieren und sich sehr mögen, sind Freinderln. Wenn eine Band von Wienerlied über Austropop und Evergreens bis zu Stimmungsmusik und Tanzmusik alles gerne spielt und dazwischen noch an Wiener Schmäh rennen lässt, dann ist es auf guat Wienerisch eindeutig a Wirtschaft.

Neustifter Sommer-Matinee mit Freinderlwirtschaft - Musik von Wien bis Hawaii

Zeit & Ort

07. Aug., 11:00

Buschenschank Wolff, Rathstraße 46, 1190 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Drei Musiker, die miteinander musizieren und sich sehr mögen, sind Freinderln. Wenn eine Band von Wienerlied über Austropop und Evergreens bis zu Stimmungsmusik und Tanzmusik alles gerne spielt und dazwischen noch an Wiener Schmäh rennen lässt, dann ist es auf guat Wienerisch eindeutig a Wirtschaft. Eben a Freinderlwirtschaft! Und genau so sind wir auf unseren Bandnamen gekommen!

Freinderlwirtschaft, das sind:  Christian Höller (Akkordeon, Keyboard, Gesang) Er ist Lehrer für Akkorden und Keyboard und Vorstand im Harmonikaverband Österreich. Er spielt in verschiedenen Ensembles und auch solistisch.

 Jeder Gast erhält ein Glas Frizzante. Im Preis ist die Tischreservierung inkludiert. Anmeldung  Tel. 0664-1607789 oder hier online. Vorverkaufspreis 25 Euro (vor Ort Preis 30 Euro).

Einlass ist ab 11 Uhr, Musikbeginn ist 12 Uhr.

Diese Veranstaltung teilen