So., 06. März

|

Buschenschank Wolff

Neustifter-Sonntags-Matinée mit Austropoper Herbert Frei und SirtakiSchrammeln

Stargast bei der Neustifter Sonntags-Matinee ist der Austropoper Herbert Frei. Davor spielen die SirtakiSchrammeln Lieder aus Wien und Griechenland sowie Eigenkompositionen, unterspickt mit kleinen Anekdoten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Neustifter-Sonntags-Matinée  mit Austropoper Herbert Frei und SirtakiSchrammeln

Zeit & Ort

06. März, 11:00

Buschenschank Wolff, Rathstraße 46, 1190 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Herbert Frei von DIE3 ist bekannt für seine Austropop Interpretationen. Ob Ambros, Danzer, Fendrich, ...  - er singt sie alle, manchmal verblüffend ähnlich, denn Herbert ist nicht nur ein wunderbarer Sänger, sondern auch ein Stimmenimmitator. Seinen Fans fallen die Herzen zu. 2021 war er schon bei der Neustifter Sonntags-Matinee zu Gast und erntete standing ovations!

Die SirtakiSchrammeln laden zur Neustifter Sonntags-Matinee mit ihrer Musik für den kleinen Urlaub zwischendurch. Sie spielen Lieder aus Wien und Griechenland sowie Eigenkompositionen, unterspickt mit kleinen Anekdoten. Jeder Gast erhält ein Glas Frizzante. Im VVK-Preis von 25 Euro  ist die Tischreservierung inkludiert. Anmeldung  Tel. 0664-1607789 oder hier online. 

Einlass ist ab 11 Uhr, Musikbeginn ist 12 Uhr.

Diese Veranstaltung teilen