Vorbereitung der Fanreise Skyros 2023


10.-17.9. war ich auf der griechischen Insel Skyros, um die Fanreise im September 2023 vorzubereiten. Für mich ist dieses Eiland die Insel für alle Sinne. Soviele verschiedene Grüntöne der Natur, das glasklare Wasser, die duftenden Blumen, Sträucher, Wälder. Die Orte so sauber, die Menschen so freundlich. Ich bin begeistert! Wir haben ein ganzes Hotel direkt am Kilometerlangen Strand und direkt am Hauptort Chora, für zwei Wochen nur für uns. Dort haben alle Zimmer Meerblick. Es gibt bereits sehr viele Vormerkungen. 3.-10. September sind nach heutigem Stand noch einige Zimmer frei, 10.-17.September sind wir, wenn alle, die vorgemerkt sind auch buchen, schon mit drei Zimmern überbucht und ich habe den Veranstalter daher heute gebeten, in einem angrenzenden Hotel noch einige Zimmer für uns zu besorgen. Ich hoffe, dass es klappt! Man kann auch schon früher hinfliegen und dann 3.-10.9. zur Fanreise dazukommen. Da der letzte Rückflug von Skyros am 24.9. ist, kann man natürlich auch nach hinten verlängern.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen